Fachpack 2025

Impressionen von der Fachpack Tag 1: Stimmen

Rovema

Thomas Roehl, packREPORT, und Vanessa Gerhardt von Rovema.

Felix Schoeller

"Let‘s Talk and shape Solutions", Konstanze Fuchs, Jannik Müller & Maximilian Deutsch, von Felix Schoeller verbreiteten Optimismus.

Sappi

"Die Fachpack ist gut angelaufen. Mit unseren neuen hochbarriere Papieren treffen wir den Nerv der Zeit", so Ingo Kaiser, con Sappi.

Metsä Board

"Wir freuen uns auf viele gute Gespräche, um unsere Neuigkeiten zu zeigen", so Bettina Tschoner-Fuchs, Marketing- und Communication Manager, Metsä-Board.

Paul & Co.

"Erleben Sie die neue Kundenfokussierung bei Paul & Co.", sagt Herbert Nowak, bei Geschäftsleiter Paul & Co.

Domino

Thomas Roehl, Martina Klusak, Simone Ritter & Jürgen Pflieger, von Domino.

Schütz

v.l.: Martina Klusak, Melanie Levolo, von Schütz, Thomas Roehl, Marius Schenkelberg & Nadja Normann, von der Agentur additiv pr.

Halaman

Wie sind zum 2. Mal auf der Fachpack und freuen uns auf ein erfolgreiches Networking, so Barlas Yilmaz CEO Halaman (links).

Packners

Stefan Causepohl & Jörg Olles, von der Packners GmbH.

Weber Verpackungen

"Wir freuen uns auf tolles Networking: Suchen und gefunden werden", Markus Koprec, Vertriebsleiter, von Weber Verpackungen.

Weig

Noch war es ruhig auf dem Stand von Weig auf der Fachpack 2025. Was sich aber ändern sollte.